Schnuppertag für Gitarre & Cajon.

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es für alle Musikbegeiserte, Musikfans oder welche die es noch werden möchten, einen kostenlose Schnuppertag für Gitarre & Cajon.


Wolltest Du schon mal Gitarre ausprobieren? Hast eine Gitarre zu Hause traust dich aber nicht ran?


Mit einer E-Gitarre mal so richtig abrocken? Testen wie es sich anfühlt ein Instrument zu spielen? Du singst und möchtest lernen dich mit der Gitarre zu begleiten? Probierst zu Hause schon lange aus, kommst aber alleine nicht weiter?
Weißt du was eine Cajon ist? Das angesagteste Schlaginstrument derzeit. Mal Lust darauf zu spielen?


Hast schon Unterricht und möchtest noch den einen oder anderen Tipp erhalten…?
Fragen über Fragen . . . 🙂
Die Antworten bekommst Du von mir.
Dann melde dich schnell für den Neujahrs-Schnuppertag von Musik-Kulmbach an. Jeder Teilnehmer erhält ca. 40 Minuten kostenlosen Unterrricht und eine kleine persönliche Probestunde.

Angeboten werden:
E-Gitarre
Akustikgitarre
Konzertgitarre
Cajon

Der Kurs findet in den wunderschönen Räumen vom Kurswerk statt.

Weitere Infos oder eine persönliche Beratung gewünscht? Dann klickt einfach auf Kontakt.
Oder HIER. 
Email: info@musik-kulmbach.de

Natürlich rufe ich gerne zurück.
Ich freue mich auf viele Musikfreaks.

Euer Sebastian von Musik-Kulmbach

Share This Story, Choose Your Platform!