„Play Again Sam“

(Hannes Wölfel & Sebastian Hümmer)

Hier möchte ich euch gerne das Musikprojekt „Play again sam light“ vorstellen. Bereits seit dem Jahr 2013 spiele ich zusammen mit einem sehr guten Freund, Lehrer- u. Musikkollegen Hannes Wölfel mehrere Konzerte im Jahr.

Hannes Wölfel spielt zusammen mit Sebastian Hümmer als „play again sam – light“. Zwei Gitarren, zwei Stimmen und der gezielte Einsatz der „Loopstation“.
Angelehnt an den großen Bruder „play again sam“ werden die Songs der beiden Berufsmusiker neu interpretiert, und teilweise auf eine eigene und andere Art und Weise gespielt.
So ist oft ein nahezu komplettes Bandarragement hörbar. Bei ausgewählten Songs aber auch wieder reduziert –  nur auf eine Stimme und Begleitung. So bleibt es für den Zuhörer bei einem Konzert sehr abwechslungsreich.
Von konzertant bis stimmungsvoll ist für jeden etwas dabei. Das Reportoire von Play again sam reicht von den Beatles bis hin zu aktuellen Chart Hits. Hier werden mal schnell knapp 60 Jahre Musikgeschichte und einige Musik Stile durchquert.
Mit ihrer frech-fröhlichen Art stecken die beiden ihre Zuhörer sofort an – gute Laune gepaart mit handgemachter Musik!!!

Kontakt „Play again sam“ (3er/4er Besetzung)
https://www.playagain-sam.de/

Share This Story, Choose Your Platform!