„Kinder-Kreativ Tage“ in den Herbstferien

  • Wann? Am Mo. 29.10. & Di. 30.10.  von 14 bis 17 Uhr

  • Wo? Im Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei“ in Kulmbach

Am Mo. 29.10. & Di. 30.10. finden im Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei“ die Kinder-Kreativ Tage statt.

Ganz egal ob man gerne malt, bastelt, hämmert singt, mit verschiedenen Materialien (Holz, Papier u.v.m.) arbeiten möchte – es bestimmt für jeden Teilnehmer etwas dabei.

Auch MUSIK-KULMBACH ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei.

Sebastian Hümmer ist im Tonstudio vertreten und wartet dort mit seinen Instrumenten auch hoffentliche viele kreative Kids. Jedes Kind hat die Chance etwas eigenes aufzunehmen und bekommt das im Anschluss auf CD mit nach Hause. Zum Beispiel eine Karaoke Version vom Lieblingssong, ein Gedicht oder einfach nur ein Gruß. Seid doch nur kreativ.

Wer also in den Herbstferien mal was „kreatives“ machen möchte und dabei noch richtig Spaß haben will, der kommt am besten in die „Alte Spinnerei“ in Kulmbach. Von 14 bis 17 Uhr stehen euch viele Helfer an den unterschiedlichsten Stationen zu Verfügung.

Share This Story, Choose Your Platform!