Jahreskonzert von Musik-Kulmbach

  • Wann? 18.11.2018 um 17 Uhr

  • Wo? Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei“.

Am 18.11.2018 findet das erste große Jahreskonzert von Musik-Kulmbach statt.  Schon seit einigen Monaten laufen bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren. In den Unterrichtsstunden wird an den Stücken gefeilt und auch Hochgalnz poliert.
Die jungen Nachwuchsmusiker üben fleißig zu Hause und fiebern dem großen Tag jetzt schon entgegen. Nach den Herbstferien gibt es zwei Probenwochenenden um den Schülern die Konzertatmosphäre näher zu bringen.

Das Programm vom Jahreskonzert wird sehr abwechslungsreich sein. Es gibt Solostücke zu hören, verschiedene Gitarrenensembles, Schülerbands und auch den einen oder anderen Gastauftritt. Die Stilistiken reichen von Klassik bis Hard Rock und von Pop bis Punk. Sicherlich haben die jungen Künstler für jeden Konzertbesucher etwas im Gepäck. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Dafür stehen am Ende des Konzertes kleine Körbe bereit 🙂

Das ganze findet im Konzertsaal vom Kinder- u. Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei“ statt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Share This Story, Choose Your Platform!