10. September 2017:

Und wieder gibt es eine Premiere bei Musik-Kulmbach.
Am Ende der Sommerferien fand das diesjährige „Family Fun Festival“ auf dem großen Mönchshofgelände statt. Ein wirklich tolles Event, organisiert von der Landkreis Jugendarbeit, dem Kreisjugendring und einigen anderen Organisatoren.
Unzählige Mitmach-Stationen und Aktionen standen ganz im Zeichen der „Familie & Kinder“. Kreativ, musisch, sportlich u.v.m.
Vom Elektroauto fahren bis hin zum Brot backen oder vom Polizeiauto besichtigen bis hin zu MUSIK KULMBACH. 🙂
Sebastian & Steffen bauten einen „Instrumenten Probierstand“ auf.
Jeder Interessent durfte für ca. 5 bis 10 Minuten ein vorhandenes Instrument testen. Und der Andrang war riesig.


Zur Auswahl standen:
E-Gitarre / Akustikgitarre / Cajon / Schlagzeug /

Am Ende des Tages kamen wir auf ungefähr 110 Teilnehmer die bei uns am Stand mal kurz in die Welt der Musik eingetauchen durften.
Und das schöne, mittlerweile sind vereinzelte Kids vom Family Fun Festival bei MUSIK KULMABCH im Unterricht angemeldet und erlernen das Instrument.

Eins steht fest, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, an alle die da waren, an alle Helfer und Organisatoren.
Hier geht´s zum Bericht aus der Frankenpost. HIER KLICKEN.

Share This Story, Choose Your Platform!